#16 Jahresrückblick

Shownotes

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Solo-Podcast-Folge von "KOMM GUT AN!" - Der Short Cut für deinen Erfolg!

Was für ein Jahr! So viel passiert in der Welt aber auch bei mir. Sei herzlich eigeladen mit mir noch mal durch mein Jahr zu streifen, was sich alles so im Groben ereignet hat und auch mal ein Blick zu wagen ins neue Jahr und was wir, ich mit noch drei anderen wundervollen Menschen, so planen, nämlich unsere eigene Veranstaltung, das Symposium für den Vertrieb.

Nach der Produktion des Podcasts hat es sich allerdings ergeben, dass unser geplantes Symposium für den Vertrieb zwar stattfinden wird, jedoch aus Gründen der Gesundheit und der momentanen Lage nicht zum geplanten 22.02.2022, sondern im März oder Juni. Wir schauen gerade nach möglichen Terminen mit dem Showspielhaus in Hofheim. Wenn Du aber Informiert bleiben willst, dann vernetze Dich mir mir, melde Dich zum Newsletter an oder schau immer wieder mal auf die Seite www.symposium-vertrieb.de.

Mit dieser Podcast-Episode gehe ich in die Winterpause und freue mich, wenn Du wieder mit dabei bist bei unserer Kick-Off-Episode am 11.01.2022. Im neuen Jahr werden wir hier thematisch noch mal eine Schippe drauf legen. Du kannst gespannt sein!

Nun ist es an der Zeit Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Hab ein besinnliches Fest, eine geruhsame Zeit und komm gut und gesund im neuen Jahr an!

Herzlichst, mit den besten Wünschen und bis nächstes Jahr, dein Frank

Was sagst Du dazu? Schreib mir gerne Deine Antwort als Kommentar oder als Email an mail@frankmohr.com. Viel Spaß beim reinhören!

Vielen Dank an die Komponisten der GEMA-Freien Weihnachtsmusik, load by Pixabay.com.

Als Experte für wirkungsvolle Kommunikation im Vertrieb, teile ich mit Dir regelmäßig wichtige Impulse, smarte Tipps & wichtige Infos für Deine persönliche Entwicklung und lasse spannende Interview-Gäste ihre Erfolgsgeheimnisse berichten, die Dir dabei helfen „anzukommen“. Weitere Infos und Vernetzungsmöglichkeiten unter https://www.frankmohr.com/Links

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.